Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sport und Gewicht (9 Monaten ohne HS, 4 Monaten mit GyneFix)

Benutzeravatar
Webkat
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 15.09.2004, 11:03

Sport und Gewicht (9 Monaten ohne HS, 4 Monaten mit GyneFix)

Beitragvon Webkat » 02.06.2005, 12:36

Hallo,

seit Sept. 04 ist sie ja raus :lol: und seit Januar habe ich Gynefix!

Nachdem ich unter der HS nach 2 Kindern 67kg wog und selbst mit Diäten keine Chance hatte, die 65kg zu unterschreiten, unter massiven LWS-Schmerzen, Libidoverlust sowie Antriebslosigkeit litt und auch eine Phsychotherapie erfolglos versuchte :cry:, ist nun vieles, ja fast alles anders :D .

Mir geht es wieder blendend :!: Zum ersten Mal seit Jahren habe ich als Ex-Leistungsportlerin wieder Spass am Sport und jogge seit Januar 3 x die Woche :D Zuerst je 4,3km, jetzt sogar jeweils 6,5km :!:. Ich wiege knapp unter 62kg und das ganz ohne Diäten, sicher mit ein wenig Aufpassen :wink:, aber ohne Kasteien! Die Rüc  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
34 / 2 Kids / 2J. Kupferspirale und 5 J.Mirena / seit Sept. 2004 ohne *WIESCHÖN* / seit 19.01.04 mit GyneFix - Kupferkette und endlich 8 kg weniger *sehrstolzbin*!!!

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste