Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

krampfartige Schmerzen in den Beinen!

Benutzeravatar
vivi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2004, 10:17

krampfartige Schmerzen in den Beinen!

Beitragvon vivi » 01.03.2004, 18:13

heute schreibe ich für eine freundin, die die mirena fast zwei jahre trägt.
vor ca. einem jahr litt sie an unerklärlichen krampfartigen schmerzen in den beinen, die sationär im krankenhaus mit cortison behandelt wurden.
die ursache der schmerzen konnte nicht geklärt werden.
heute klagt sie nun erneut über diese beschwerden und hat angst, wieder ins krankenhaus zu müssen
nachdem ich ihr letzte woche berichtet habe, was hier im forum alles zu lesen ist, hat sie nun schwer im verdacht, dass diese schmerzen in den beinen mit der mirena zusammen hängen könnten.
hat jemand derartiges beobachtet?
lg vivi
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste