Akne, Depressionen, ständige Infektionen...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
dduck
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 4. Mär 2004 15:43
Wohnort: NRW

...nämlich meiner. Eigentlich wollte ich ihn schon vor zwei Wochen geschrieben haben, hab’s dann aber irgendwie doch nicht auf die Reihe bekommen. Inzwischen ist er super lang geworden, aber vielleicht ja trotzdem hilfreich. :?:

Nun von vorne:
Nach zehn Jahren Pille-Schlucken war vor ca. anderthalb Jahren dessen müde und suchte nach einer Alternative. Ab ins Internet, und schnell schien auch die Top-Lösung gefunden: Mirena. Vereint ja schließlich nur Vorteile, sicher wie nix, kaum Hormonbelastung, evtl. keine Blutung mehr, und dann auch noch billiger auf Dauer, was will man mehr. Die Erfahrungsberichte waren auch größtenteils positiv; natürlich waren zwar auch ein paar negative dabei, aber schließlich muss das ja nicht auf jeden zutreffen. :?
Also ab zur Frauenärztin, die mir zwar noch erst einen Verhütungs-Computer vorschlug, aber als ich die Mirena ins Spiel brachte auch dies vollkommen in Ordnung fand (habe noch keine Kinder). An Nebenwirkungen machte sie mich lediglich darau…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag