Gewichtszunahme,Depressionen,Juckreiz,Antriebslosigkeit

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Gast

Hallo an Alle,
bitte mal ganz objektiv um Euren Rat. Ich trage die Mirena jetzt seit einem halben Jahr und dachte eigentlich, alles ist in Ordnung. Nachdem ich aber so viele Beiträge hier im Forum gelesen habe, kommen mir ernsthafte Zweifel. Ich liste mal meine ganzen Wehwechen und dazu die von mir identifizierte Ursache. Kann das alles auch von der Mirena kommen?

1. Libidoverlust -
Ihr könntet mir auch Brad Pitt auf den Bauch schnallen, da passiert rein gar nichts
----> Nachwirkungen der Geburt meiner Tochter vor 9 Monaten?

2. Gewicht -
Habe noch immer 6 kg zuviel und das Gefühl, ich nehme zu anstatt ab. Meine Mutter fragte mich vergangene Woche, ob ich wieder schwanger sei? :cry:
------> Hatte in der Schwangerschaft fast 30 kg zugenommen

3. Depressionen -
Massive Unzufriedenheit mit meiner Situation, kein Bock auf gar nichts, niemand kann mir eine Freude machen. Immer wieder höre ich: "Lach doch mal!" :?
------> Nach 10 Jahren Berufswelt plötzlich Mami,…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag