Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gut 6 Monate ohne---und ich warte....

Benutzeravatar
mututu
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 16.11.2004, 16:56
Wohnort: Hamburg

Gut 6 Monate ohne---und ich warte....

Beitragvon mututu » 06.06.2005, 17:27

Hallo an euch alle :arrow:

Nun ist meine HS seit gut sechs Monaten draußen. :D und meine mens ist seit dem aber überhaupt nicht regelmäßig.
Erst kam sie nach 21 Tagen---dann nach 43 Tagen---dann 29 Tagen---und nun bin ich bereits auf Tag 63--- :roll: ich warte und warte und nichts passiert :x wann kommt sie endlich wollte mir eigentlich eine Kupferspirale mit Gold setzen lassen --- aber wann endlich ? ? ?

Habe noch nie so sehnsüchtig auf meine Mens gewartet. Unter der HS hatte ich ständig Zwischenblutungen , welches nervte, dann gab es zusatz Hormone damit es aufhörte.

Jetzt soll es wieder Hormone geben , damit sie kommt.
Aber ich möchte nicht´s mit Hormonen mehr haben .

Meine Gele  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Angela 48 Jahre habe 3 Kinder (27-24-16 Jahre), Mirena 4 1/2 Jahre / seit 29.11.04 ohne, seit 22.07.05 Gynefix



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste