Gut 6 Monate ohne---und ich warte....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mututu
Aktives Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 16. Nov 2004 16:56
Wohnort: Hamburg

Hallo an euch alle :arrow:

Nun ist meine HS seit gut sechs Monaten draußen. :D und meine mens ist seit dem aber überhaupt nicht regelmäßig.
Erst kam sie nach 21 Tagen---dann nach 43 Tagen---dann 29 Tagen---und nun bin ich bereits auf Tag 63--- :roll: ich warte und warte und nichts passiert :x wann kommt sie endlich wollte mir eigentlich eine Kupferspirale mit Gold setzen lassen --- aber wann endlich ? ? ?

Habe noch nie so sehnsüchtig auf meine Mens gewartet. Unter der HS hatte ich ständig Zwischenblutungen , welches nervte, dann gab es zusatz Hormone damit es aufhörte.

Jetzt soll es wieder Hormone geben , damit sie kommt.
Aber ich möchte nicht´s mit Hormonen mehr haben .

Meine Gelenkbeschwerden bessern sich auch von mal zu mal , wenn es so weiter geht bin ich zufrieden --- Dank meiner Heilpraktikerin---

Ansonsten hat sich meine Libido auch wesentlich verbessert seit dem Zug der HS. :D
Es bringt einfach alles wieder Spass auch im Alltag geht alles besser , es ist wieder mehr…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Angela 48 Jahre habe 3 Kinder (27-24-16 Jahre), Mirena 4 1/2 Jahre / seit 29.11.04 ohne, seit 22.07.05 Gynefix
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag