Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Horrorflashback nach sechs Monaten

Benutzeravatar
juttab
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 16.11.2004, 12:19
Wohnort: luxemburg

Horrorflashback nach sechs Monaten

Beitragvon juttab » 08.06.2005, 21:09

Hallo alle!

Jetzt muss ich mal wieder posten. Seit 2. Dezember, dem Ziehtag der Mirena ging es mir eigentlich immer besser. Meine Haare wachsen nach, Superhaut, ziemlich fit, Lebensfreude, Libido ok usw. Vor allem waren meine Herzrhythmusstörungen so gut wie weg und meldeten sich nur leicht vor der Mens und danach. Mens kam erst unregelmässig, blieb mal aus, dann regelmässig nach 21 Tagen und jetzt das erste Mal pünktlich wie vor Mirena auf die Stunde nach 28 Tagen. Und dann der Horror!
Genau sechs Monate nach dem Ziehen fühlte ich mich miserabel! Noch schlimmer als mit Mirena. Das fing ungefähr eine Woche vor der Mens an, mit eher leichten Herzrhythmusstörungen wie gehabt, dann wurde ich i  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste