Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nervlich ein Wrack !

Benutzeravatar
Manu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2004, 21:10
Wohnort: Bayer. Wald

Nervlich ein Wrack !

Beitragvon Manu » 02.03.2004, 21:58

Hi

Super herzlichen Dank an alle im Forum.
Ihr habt mich vor der Psychiatrie gerettet.
So nun mein 4-jähriger Leidensweg. Macht euch auf einiges gefasst.
Februar 2000 Alter 29 Jahre:
Bei der Krebsvorsorge beim Fa ist unter anderem auch der Wechsel meiner liebgewonnen Kupferspirale notwendig (darf wegen einer Thromboembolischen Vorerkrankung keine Pille mehr nehmen !!
Allgemeinzustand:
Körpergewicht 58 kg, sportlicher gesunder Allgemeinzustand, Psyche ok, nervlich belastbar

Da ich extrem starke Blutungen und Schmerzen habe "empfiehlt" mir meine FA Mirena => geringere Blutungen ...
Keine weiteren Erläuterungen, kein Hinweis auf Hormonspirale, kein Beipackzettel !!!

Während der nächsten  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste