Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gewichtszunahme, Schwindel, Übelkeit, geschwollene Beine...

Benutzeravatar
schnecke63
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 12.06.2005, 08:28
Wohnort: Wendlingen/N.

Gewichtszunahme

Beitragvon schnecke63 » 12.06.2005, 08:53

Hallo,
ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Mir wurde die Mirena im Sommer 2003 eingesetzt. Dann begann die Odysee. :x

1. Übelkeit (da dachte ich mir noch nicht viel dabei),
2. Gewichtszunahme (da ich im August 2003 das Rauchen aufgehört habe, schob ich es erst mal da drauf. Bis zum Juni 2005 habe ich jedoch 14 kg zugenommen, obwohl ich Joggen gehe, eine Diät gemacht habe und bei einer Ernährungsberaterin war, die sich auch keinen Rat mehr wusste)
3. Gelenkschmerzen. Meine Heilpraktikerin diagnostizierte Gicht und mit den Tropfen wurde es auch besser. Der Orthopäde konnte auch nichts finden. Das Joggen wurde immer schwieriger. Der Besuch beim Frauenarzt mit einem ersten  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste