Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

4 Monate "ohne"

Benutzeravatar
Dany
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2005, 13:38
Wohnort: Regensburg

4 Monate "ohne"

Beitragvon Dany » 12.06.2005, 13:30

Hallo an alle,
war schon lange nicht mehr im Forum und wollte mal wieder einen Zwischenbericht abgeben. Hab die Mirena jetzt 4 Monate draussen und der 3. regelmäßige Zyklus steht bevor :) Die Nebenwirkungen wie Unterleibsschmerzen, extreme Brustschmerzen und Schmierblutungen waren sofort nach dem Ziehen weg! Dann 10 Tage lang geblutet ohne Ende....Ohne irgendwelche Fremdkörper und trotz Kondom hab ich soviel Spass am Sex wie schon lange nicht mehr :P Nichtsdestotrotz waren die ersten 2 Monate noch ziemlich hart und ich hatte ganz schön mit dem Hormonentzug zu kämpfen. Ich hab mir dann bei der Homöopathie mit einem ausleitenden Präparat und noch einem Mittelchen gegen die ständige Antrieb  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
33 Jahre, 1 Kind, 13 Monate Mirena, seit 21.2.05 ohne

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste