Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mit einem weinendem und einem lachenden Auge!

Benutzeravatar
alonzo2
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2005, 10:40

Mit einem weinendem und einem lachenden Auge!

Beitragvon alonzo2 » 17.06.2005, 10:23

Hallo zusammen,

ich bin so dankbar dieses Forum gefunden zu haben. Durch euch bin ihc erst auf die Idee gekommen, dass es an der Mirena liegen könnte.

Ich hatte mir im vergangenen Jahr die Mirena zum 2. Mal legen lassen. Eigentlich war und bin ich mit der Verhütungswirkunge der Mirena sehr zufreiden gewesen.
Nach der 1. Schwangerschaft 1998 hatte ich mir eine sichere Verhütung gewünscht. Im Wartezimmer meiner FÄ bin ich auf ein Prospekt der HS gestoßen und hab sie mir dann auch legen lassen.
Soweit war eigentlich alles in Ordnung. Den extremen Haarwuchs an den Oberschenkeln und auch am Bauch hab ich damals auf die Schwangerschaft geschoben. Nach 4 Jahren hab ich sie mir dann ziehen las  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste