Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

7 Monate Mirena - Dauerblutungen, Depris, Schmerzen etc.

gast
11

7 Monate Mirena - Dauerblutungen, Depris, Schmerzen etc.

Beitragvon gast » 03.03.2004, 18:45

Hallo,

tja, hier dann also noch ein Negativ-Bericht!

Ich habe die Mirena jetzt genau 7 Monate.
Habe dann leider auch dem Gyn. geglaubt und mir meine Zweifel wegreden lassen!

Vorab: Ich bin 36, habe zwei Kinder (11 und 8), habe mit knapp 16 Jahren mit der Pille angefangen (eigentlich gut vertragen). Hatte 1992 eine Konisation wegen Zellveränderungen beim Krebsabstrich, die aber ohne weiteren Befund verlief. 1999 hatte ich extreme Blutungen und Unterleibsschmerzen, so dass eine Ausschabung erfolgte, bei der dann etliche Polypen aus der Gebärmutter entfernt wurden. Ein ganz kleines Myom an der äußeren Gebärmutterwand wurde bei der zweiten Schwangerschaft festgestellt, aber es macht keinerlei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste