Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

8 Monate danach

Benutzeravatar
Lieselotte
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 29.11.2004, 20:11

8 Monate danach

Beitragvon Lieselotte » 27.06.2005, 22:28

Hallo zusammen,
meine Mirena ist jetzt seit fast 8 Monaten draußen. Leider kann ich nicht sagen, das es mir wieder gut geht. Irgendwie befindet sich mein Körper wohl immer noch im totalen Hormonchaos.Schwindel, extreme Erschöpfung, Blutdruckschwankungen und Muskelschmerzen machen mir immer noch das Leben schwer.

Zu allem Übel bekomme ich jetzt auch noch alle 2 bis 2 1/2 Wochen ziemlich heftig meine Periode. In dieser Zeit ist so gut wie gar nichts mit mir anzufangen. Irgendwie wird alles zur Qual.

Also habe ich heute bei meinem Frauenarzt angerufen und um einen Termin gebeten. Nachdem ich meine Probleme geschildert habe, meinte die nette Dame am Telefon doch, das das bestimmt von der Hor  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
37 Jahre, 3 Kinder/ Mirena im März 03 bekommen, ohne HS seit 01.11.04

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste