Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

7 Monate-Keine Mens seit 3Monaten

Benutzeravatar
mututu
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 16.11.2004, 16:56
Wohnort: Hamburg

7 Monate-Keine Mens seit 3Monaten

Beitragvon mututu » 29.06.2005, 23:42

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mich mal wieder zu Wort melden und meine Erfahrungen berichten. :)

Ich warte jetzt bereits seit drei Monaten auf meine Mens---aber sie will einfach nicht kommen. Mein FA. meinte wenn ich sie habe , soll ich kommen damit er mir dann eine normale Kupferspirale legen kann.

Nun habe ich mich hier in Hamburg bei den Arzt informiert der die Gynefix legt, mein Mann und ich hatten ein langes Gespräch.
Er fragte auch viel und hörte sich mein Problem mit den ausbleiben der Mens auch an.
Am Schluß sagte er dann, ich würde Ihnen ja gerne eine legen , aber ich bin der Meinnung das sie gar keine mehr benötigen , und warum wollen sie dann 200.- € bezahlen , die könne  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Angela 48 Jahre habe 3 Kinder (27-24-16 Jahre), Mirena 4 1/2 Jahre / seit 29.11.04 ohne, seit 22.07.05 Gynefix

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste