Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

11 Monate und ich bin fa wo ich schon mal war

Benutzeravatar
Depriemietze
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23.11.2004, 16:33
Wohnort: NW

11 Monate und ich bin fa wo ich schon mal war

Beitragvon Depriemietze » 04.07.2005, 14:07

Hallo Ihr da draußen,
es geht wieder los , hab nen Kloß im Bauch , Panikattacken , Appetittlosigkeit, Schweißausbrüche , Schlaflosigkeit und krieg es wieder nicht mehr gebügelt.
Hilfe, ich will dass nicht mehr , war doch auf so nem guten Weg und jetzt ist es wieder da mit Unruhe und zittern inbegriffen die absolute Panik wegen nichts.
Bitte schreib mir jemand , dass das normal ist und wie lange dauert das wieder an .
Sitze hier mit meinem scheiß gebrochenen Bein und noch nicht mal ablenken hilft wirklich.
Geht das wieder weg und wie lange dauert das.?
Bitte, bitte schreibt mir eure weiteren Erfahrungen!!!!!
Ich hab da echt keinen ock mehr drauf , ehrlich !!!
Vielleicht stimmt ja doch was mi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
35 Jahre alt, keine Kinder , 5 Jahre und 4Monate Mirenaträgerin , seit 8 / 04 ohne HS

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste