Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

9 Monate später

Benutzeravatar
Lieselotte
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 29.11.2004, 20:11

9 Monate später

Beitragvon Lieselotte » 11.07.2005, 08:25

Hallo zusammen,

leider muß ich euch mal wieder die Ohren voll jammern. Ich bin jetzt im 9. Monaten nach dem Ziehen der Mirena und mir geht es so mies wie in meinen schlechtesten Zeiten. Alle Nebenwirkungen sind wieder da. Vor 2 Wochen habe ich gemerkt, das es wieder ziemlich bergab geht. Ich hatte in letzter Zeit auch alle 2 Wochen meine Periode und das ziemlich heftig. Jedenfalls sind die letzten Tage der reinste Horror. Panik, Herzrasen, hoher Blutdruck, Sehstörungen, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Depressionen, Muskelzittern, Nackenschmerzen und die totale Erschöpfung. Ich habe das ganze Wochenende im Bett gelegen und die meiste Zeit geschlaft. Langsam fange ich an, mich zu fragen o  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
37 Jahre, 3 Kinder/ Mirena im März 03 bekommen, ohne HS seit 01.11.04

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste