9 Monate später

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lieselotte
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 29. Nov 2004 20:11

Hallo zusammen,

leider muß ich euch mal wieder die Ohren voll jammern. Ich bin jetzt im 9. Monaten nach dem Ziehen der Mirena und mir geht es so mies wie in meinen schlechtesten Zeiten. Alle Nebenwirkungen sind wieder da. Vor 2 Wochen habe ich gemerkt, das es wieder ziemlich bergab geht. Ich hatte in letzter Zeit auch alle 2 Wochen meine Periode und das ziemlich heftig. Jedenfalls sind die letzten Tage der reinste Horror. Panik, Herzrasen, hoher Blutdruck, Sehstörungen, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Depressionen, Muskelzittern, Nackenschmerzen und die totale Erschöpfung. Ich habe das ganze Wochenende im Bett gelegen und die meiste Zeit geschlaft. Langsam fange ich an, mich zu fragen ob das alles von den Hormonen kommen kann. Ich habe das Gefühl verrückt zu werden, wenn ich nicht bald wieder ein normalere Leben leben kann. Meine Kinder und meine Familie tun mir am meisten leid.

trotz allem liebe Grüße
Lieselotte
37 Jahre, 3 Kinder/ Mirena im März 03 bekommen, ohne HS seit 01.11.04

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag