Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nun werden es sechs Monate OHNE!

Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2005, 20:52
1

Nun werden es sechs Monate OHNE!

Beitragvon Michaele » 16.07.2005, 13:42

Hallo ihr Lieben! :arrow:

Nun werden es auch bei mir sechs Monate nach Entfernung der Mirena!
Es geht mir schon viel besser jedoch habe ich das 100% ige Wohlfühlen noch nicht erreicht.
Genau vor einer Woche fingen bei mir Darmprobleme an, Blähungen und Darmkrämpfe sodass ich am Mittwoch nach meinem Sport ins Krankenhaus musste! Die Untersuchungen ergaben kein Ergebnis, auf den Stuhlbefund (wegen Bakterien) muß ich noch warten! :x

Gestern wurde ich aus dem KH wieder entlassen und ich glaube, da die Beschwerden mit Zuständen wie mit Mirena (abgeschwächt) erschienen, dass dies alles noch mit Mirena zusammenhängt! Ich hoffe es geht nun kommende Woche wieder bergauf, da ich in 10 Tagen  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste