Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Der verflixte 6.Monat!!!

Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2005, 20:52
1

Der verflixte 6.Monat!!!

Beitragvon Michaele » 21.07.2005, 13:03

Hallo ihr Lieben, :arrow:

ich glaube mich trifft auch, so wie bei manch anderer hier(wie ich gelesen habe) im sechsten Monat nach Entfernung von Mirena, ein Aufbäumen der Nachwirkungen der Hormonumstellung!

Die zweite Woche geht es mir so richtig schlecht.
Schwindel, zittern und Unruhe, Übelkeit, Gelenksschmerzen, Durchfall, komisches Gefühl im rechten Ohr, ANGST!

Ich habe mich nun wieder mal durchchecken lassen und GOTT SEI DANK alle Befunde sind in Ordnung. Angefangen von Blutabnahme, Stuhlprobe, Ultraschall, EKG und HNO! Der Neurologe macht noch am Montag ein EEG, da ich am Montag in der Nacht auf Urlaub fahre. Ist dieser Befund, so hoffe ich, auch in Ordnung, weiß ich ganz genau, es  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste