Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

4 Mon. nach Mirena & jetzt Pflaster - keine Besserung

Benutzeravatar
miakey
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 09.05.2005, 10:56
Wohnort: München

4 Mon. nach Mirena & jetzt Pflaster - keine Besserung

Beitragvon miakey » 02.08.2005, 12:21

hallo ihr alle!

nun habe ich die Mirena vier Monate los.....und fühle mich immer noch wirklich übel :cry:
Ich habe nach dem Entfernen der Mirena auf anraten meines Arztes mit dem Evra-Pflaster begonnen. Nun habe ich mich entschieden auch das abzusetzen. Ich will keine Hormone mehr nehmen :!:
Leider geht es mir derzeit nicht sehr gut! Psychisch bin ich im Moment sehr labil und könnte wegen jeder Kleinigkeit einfach losweinen. Ich fühle mich überfordert und habe keine Nerven! Nochdazu plagt mich Schwindel und Übelkeit :cry:
Ich hoffe sehr dass bald eine Besserung eintritt! Mein Mann macht sich entzwischen schon Sorgen um mich weil ich keine Lust auf irgendetwas habe und nach der Arbeit  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
32 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 4 Jahre Mirena, seit Anfang April 2005 ohne!

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste