Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Haarausfall, Ohrgeräusche...

Benutzeravatar
Minchen72
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2005, 13:24
Wohnort: Aschaffenburg
1

Haarausfall, Ohrgeräusche...

Beitragvon Minchen72 » 09.08.2005, 14:05

Hallo,

seit einiger Zeit lese ich hier Eure Beiträge, jetzt traue ich mich auch mal endlich, einen eigenen zu schreiben.

Ich habe die Mirena seit Januar diesen Jahres. Das Einsetzen tat höllisch weh ( :shock: das Einsetzen einer Kupferspirale vor 10 Jahren tat gar ncht weh!!) und in den ersten Wochen hab ich mich natürlich super genau beobachtet. Ich war zufrieden mit der Mirena, hatte vom ersten Tag an keine Blutungen mehr und auch mein PMS-Leiden, das ich mit Pille immer hatte, ging nach kurzer Zeit fast ganz weg!

Die ersten Wehwehchen fingen erst im März/April an, seit dem habe ich nämlich öfters hohen Blutdruck (komischerweise hatte ich bislang immer viel zu niedrigen), gefolgt von "He  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste