Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Was ist nur los mit mir?

Benutzeravatar
Seestern
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2005, 16:30

Was ist nur los mit mir?

Beitragvon Seestern » 10.08.2005, 10:59

Hallo Ihr Lieben, wäre es denn tatsächlich möglich, dass ich doch nicht vollkommen verrückt und hysterisch bin? Nach alldem, was ich hier seit gestern gelesen habe, schleicht sich bei mir der leise Verdacht ein, dass meine schlimmen Stimmungsschwankungen und einige andere fiese Dinge an der Mirena liegen könnten.

Es ist nämlich so: Seit etwas mehr als 3 Jahren habe ich dieses kleine Ding im Bauch. Das Einlegen war gar kein Problem. Auch die positiven Begleiterscheinungen fand und finde ich natürlich prima - fast keine Blutungen mehr, keine Angst, irgendwelche Pillen zu vergessen etc.

ABER: 1. Meine Libido verdient ihren Namen nicht mehr - denn obwohl ich den in meinen Augen liebsten, bes  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste