Haarausfall, Ohrgeräusche...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Minchen72
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2005 13:24
Wohnort: Aschaffenburg

Hallo,

seit einiger Zeit lese ich hier Eure Beiträge, jetzt traue ich mich auch mal endlich, einen eigenen zu schreiben.

Ich habe die Mirena seit Januar diesen Jahres. Das Einsetzen tat höllisch weh ( :shock: das Einsetzen einer Kupferspirale vor 10 Jahren tat gar ncht weh!!) und in den ersten Wochen hab ich mich natürlich super genau beobachtet. Ich war zufrieden mit der Mirena, hatte vom ersten Tag an keine Blutungen mehr und auch mein PMS-Leiden, das ich mit Pille immer hatte, ging nach kurzer Zeit fast ganz weg!

Die ersten Wehwehchen fingen erst im März/April an, seit dem habe ich nämlich öfters hohen Blutdruck (komischerweise hatte ich bislang immer viel zu niedrigen), gefolgt von "Herzklopfen" und Haarausfall (schob ich auch erst auf die Jahreszeit) und seit Mai dann auch noch eine permanente Erschöpfung.

Eigentlich bin ich nie auf den Gedanken gekommen, das mit der Mirena Verbindung zu bringen, zumal der Arzt mir ja sagte, die Hormone wirkten nur "vor Ort" und nicht im gesa…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag