Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

11 Monate danach!!!

Benutzeravatar
luckylein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2004, 13:31

11 Monate danach!!!

Beitragvon luckylein » 14.08.2005, 18:57

Hallo alle zusammen!

Es ist einfach eine Berg und Talfahrt! 1-2 Monate is alles O.K dann wirds wieder schlechter. Mein größtes Problem ist wieder im anmarsch und zwar
der lästige Haarwuchs :x Auch die lästigen Schweißausbrüche melden sich zurück. Und vieles andere auch Kreislaufprobleme...!
Hat jemand von Euch vieleicht die gleichen Probleme??
Ich werde jetzt mal meine Niere reinigen das kann unterandern helfen gegen den Haarwuchs.

Wünsch Euch was,
Eure luckylein :arrow:
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste