Horrorflashback nach sechs Monaten

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
juttab
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 16. Nov 2004 12:19
Wohnort: luxemburg

Hallo alle!

Jetzt muss ich mal wieder posten. Seit 2. Dezember, dem Ziehtag der Mirena ging es mir eigentlich immer besser. Meine Haare wachsen nach, Superhaut, ziemlich fit, Lebensfreude, Libido ok usw. Vor allem waren meine Herzrhythmusstörungen so gut wie weg und meldeten sich nur leicht vor der Mens und danach. Mens kam erst unregelmässig, blieb mal aus, dann regelmässig nach 21 Tagen und jetzt das erste Mal pünktlich wie vor Mirena auf die Stunde nach 28 Tagen. Und dann der Horror!
Genau sechs Monate nach dem Ziehen fühlte ich mich miserabel! Noch schlimmer als mit Mirena. Das fing ungefähr eine Woche vor der Mens an, mit eher leichten Herzrhythmusstörungen wie gehabt, dann wurde ich immer nervöser, fast verrückt, dann war mir immer wieder furchtbar schlecht, ausserdem war ich permanent hundemüde, aber nicht nur müde, sondern total erschöpft. Wenn der Wecker geklingelt hat war es mir als wurde ich aus dem Tiefschlaf gerissen, ich musste kämpfen, um die Augen aufzukriegen und zu …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag