Libidoverlust, Depressionen, Antriebslosigkeit

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
MamaMaus
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 29. Sep 2005 14:25

Hallo,

ich habe die Mirena seit März 05. Also jetzt ein gutes halbes Jahr.

Nach Geburt meiner Tochter empfahl mir mein FA die Mirena. Er berichtete nur Gutes, erwähnte keine Nebenwirkungen. Oder erwähnte
er sie, und ich habe es überhört? Ich bin mir da nicht mehr so sicher.

Ich ließ mir also ganz zuversichtlich die Mirena einsetzen. vor allem aus dem Grund, dass sie ja 5 Jahre liegen bleiben kann und ich mich um nichts mehr kümmern muß. Ich hoffte noch insgeheim dass meine Tage dadurch weniger schlimm würden.

Die erste Zeit hatte ich nur Schmierblutungen. Nach 3 Monaten bin ich dann zu meinem FA. Dieser wollte mir irgendwelche Tabletten geben,
die das angeblich ändern könnten. Ich habe diese Tabletten natürlich nicht
genommen. Zwei Wochen später hörten die Schmierblutungen von alleine auf. Jedoch hatte ich sie immer mal wieder zwischendurch.

Mit der Zeit jetzt ging es mir immer schlechter. Angefangen von Müdigkeit über keine Lust auf Sex bis hin zu Antriebslosigkeit, Depression…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena von Jan. 05 bis 17.10.05, 15.45 Uhr

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag