Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Angstzustände,Nervosität, Pickel etc. *heul* und DANKE!

Benutzeravatar
Sabine Sch.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2005, 08:51

Angstzustände,Nervosität, Pickel etc. *heul* und DANKE!

Beitragvon Sabine Sch. » 20.08.2005, 09:20

Hallo!
Ich danke Euch allen. In wenigen Tagen wird meine Mirena gezogen. Aber erst mal zu mir: 33 Jahre, vier Kinder (8,6,5,3) und totunglücklich...
Meine Erfahrungen mit der Mirena: Da wir eigentlich nach dem dritten Kind keines mehr haben wollten, ließ ich mir die Mirena legen. Das Legenlassen war schmerzhafter als jede Geburt!!! Ich habe die Arztpraxis fast zusammen geschrien. Die Schmierblutungen hielten ganze neun Monate an - ein Graus. Kurze Zeit später zogen wir in ein größeres Haus und der Wunsch nach einem vierten Kind kam auf. Unter großer Angst habe ich mir von einem anderen Arzt die Mirena ziehen lassen - schmerzlos zu meiner Erleichterung. Ob bis zu dieser Zeit Probleme aufgekom  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast