Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Mirena Story

Benutzeravatar
Hibou
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2005, 19:43

Beitragvon Hibou » 23.08.2005, 20:04

:lol:

hallo Katja und alle anderen

Ich wollt auch mal meine Mirena - story schildern. Die ist aber noch eher kurz.

Also: ich bin 34 jahre alt, habe zwei kinder, die sind 9 und 6. Ich lebe getrennt, habe aber einen Freund.

Seit November 04 trage ich die MIRENA.

Das Einlegen war sehr schmerzhaft für mich und das obwohl ich schon zweimal spontan geboren hatte.
Ich musste hinterher ein Schmerzmittel haben.
Und eine halbe stunde liegen, weil ich fast in Ohnmacht fiel... :shock:

Drei Tage lang hatte ich danach Bauchweh und fast einen Monat lang einen geschwollenen Bauch.

Während fast vier Monaten hatte ich Dauerschmierblutungen.

Und seitdem bin ich fast Blutungsfrei.

MIR fehlen die Blut  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast