Sie ist raus!!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sister of crime
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 4. Aug 2005 21:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Moin zusammen,
bin gerade eben die Mirena losgeworden und es hat GAR NICHT weh getan, habe nix gemerkt: Das Legen war die Hölle, weil meine Gebärmutter stark nach hinten geknickt ist, beim Ziehen hat das wohl offensichtlich keine Rolle gespielt.

Ihr dürft ein Mal raten, was meine FA zu den von mir geschilderten Nebenwirkungen gesagt hat, genau, das hätte nichts, aber auch gar nichts mit Mirena zu tun :shock:

Alles eingebildet und das, was ich mir nicht einbilde käme von den Wechseljahren...(Ich werde im November 40).
Wie kann ich Wechselbeschwerden haben bei gleichzeitiger Gabe von Gelkörperhormonen durch Mirena?????

Pappenegal, ob die Beschwerden objektiv nachweisbar von Mirena stammen oder eben eingebildet sind...So oder so müßte es jetzt ja bergauf gehen.

Ich habe für die folgenden 3 Monate eine Pille mitbekommen, "Balanca", die soll ich nehmen und danach soll ein Hormonstatus erstellt werden.
Habe gerade mal die Nebenwirkungen der Pille durchgelesen.......

häufig:depressive …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
39, verheiratet, 2 Kinder 3,5 und 15 Jahre

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag