Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Statement zur ~ Mirena ~

Benutzeravatar
Estrella
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2005, 13:23
Wohnort: Hessen

Statement zur ~ Mirena ~

Beitragvon Estrella » 28.08.2005, 18:27

Statement zur ~ Mirena ~.

Ich habe die Mirena seit 01/04. Das Einsetzen war ziemlich schmerzfrei, habe aber auch eine super Frauenärztin. Danach hatte ich eine zeitlang Schmierblutungen, dann aber keine Regel mehr, war alles super zufrieden stellend und komplikationslos.

Ab Herbst 04 hatte ich dann aber immer wiederkehrende Übelkeit mit Schwindelanfällen. Die Abstände wurden immer kürzer: erst monatlich, dann wöchentlich, dann fast täglich bis andauernd, Wassereinlagerung, sexuelle Unlust, Akne auf der Stirn, Blähbauch und bekam Herzrasen.

Außerdem habe ich locker 10 Kg zugenommen, was ich zum Teil auf die Mirena zurückführe (Ich machte mehr Sport als vorher, aber getan hat sich nichts).

Lt.   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
37 Jahre, 1 1/2 Jahre Mirenaträgerin Mirena 01/2004 bis 07/2005, 1 Kind



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste