Statement zur ~ Mirena ~

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Estrella
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27. Aug 2005 13:23
Wohnort: Hessen

Statement zur ~ Mirena ~.

Ich habe die Mirena seit 01/04. Das Einsetzen war ziemlich schmerzfrei, habe aber auch eine super Frauenärztin. Danach hatte ich eine zeitlang Schmierblutungen, dann aber keine Regel mehr, war alles super zufrieden stellend und komplikationslos.

Ab Herbst 04 hatte ich dann aber immer wiederkehrende Übelkeit mit Schwindelanfällen. Die Abstände wurden immer kürzer: erst monatlich, dann wöchentlich, dann fast täglich bis andauernd, Wassereinlagerung, sexuelle Unlust, Akne auf der Stirn, Blähbauch und bekam Herzrasen.

Außerdem habe ich locker 10 Kg zugenommen, was ich zum Teil auf die Mirena zurückführe (Ich machte mehr Sport als vorher, aber getan hat sich nichts).

Lt. meinem Partner schnarche ich auch seit über 1 Jahr äußerst heftig. Ich habe noch nie, außer bei Erkältungen, geschnarcht. Mein Mundbereich ist immer trocken, ich muss häufiger Niesen, ohne dass ich erkältet bin und im Halsbereich habe ich immer eine Schleimansammlung, die ich im Liegen wegs


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
37 Jahre, 1 1/2 Jahre Mirenaträgerin Mirena 01/2004 bis 07/2005, 1 Kind
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag