Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

nach 10 Monate hat sich mein Befinden wieder verschlechtert

Benutzeravatar
claudette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2004, 15:22

nach 10 Monate hat sich mein Befinden wieder verschlechtert

Beitragvon claudette » 02.09.2005, 14:41

Hallo,

nach dem Entfernen meiner HS im 10/04 ging es mir eigentlich von Monat zu Monat immer besser. Vor zwei Wochen waren wir auf einer Verkaufsaktion und da ging es wieder los. Den ganzen Tag über nervös
und morgens wurde ich wach mit Herzklopfen. Ich bin nun soweit daß ich wieder Betablocker, die ich jetzt über 1 Jahr nicht mehr genommen habe,
einnehme.
Es berichten ja viele daß es noch mal einen Rückfall geben kann.
Ich hatte in dem Jahr fast alle Ängste überwunden und nun sind sie wieder da, daß ich meinen Alltag nicht bewältigen kann.
Hoffentlich wird es bald wieder besser.
Am Dienstag gehe ich zu einem Heilpraktiker und lass mir was für meine nervösen Beschwerden geben.

Claudette  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste