Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Übelkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Infektionen

Benutzeravatar
susa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2004, 21:23

Übelkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Infektionen

Beitragvon susa » 08.03.2004, 22:13

Am Mittwoch kommt meine Mirena raus :D
Ich (40Jahre , 2 Kinder) kann es eigentlich kaum erwarten.
Das Ding trag ich nun schon 4 Jahre, dieses Forum hat alles bestätigt was ich immer schon vermutet habe.
Kurz nach dem Einsetzen vor 4 Jahren ging es los mit sehr starkem Haarausfall, da hab ich schon im Intenet gesucht auch einen Bericht gefunden. Mein FA meinte natürlich der Haarausfall kommt nicht von der Mirena, ich hab ihm zwar nicht ganz geglaubt aber gedacht wenn es das Einzige o.k. damit kann ich leben.
Die Schmierblutungen sind nach ca. 3 Monaten abgeklungen, seitdem
habe ich keine Blutungen mehr.
Dann hatte ich alle Anzeichen einer Schwangerschft, ich war mir ganz sicher ich bin schw  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste