Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Panik, Angstzustände, Depressionen - die Hölle

Benutzeravatar
MIps
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.2005, 12:40
Wohnort: nrw
2

Panik, Angstzustände, Depressionen - die Hölle

Beitragvon MIps » 06.09.2005, 13:22

Hallo erstmal, bin neu hier und bin schön ganz aufgeregt....
nun, ich bin 20, studentin und wohne in nrw.
bin eigentlich eine sehr sportliche frau. doch dies sollte sich ändern, mit der mirena verluhr ich meine aktivität und meine persönlichkeit.
Alles fing an im mai 2004, ich vertrug die pille-bellara- überhaupt nicht, und entschied mich für eine andere methode, die hs, das war ein grosser fehler.
das einsetzten war die reinste hölle, schmerzen über schmerzen..
naja, diese hielten auch an, da ich eine recht kleine körpergrösse habe, schlug der hohe blutverlust deutlich an, ich kollabierte, kam ins krankenhaus und wurde an den tropf gesetzt, übergab mich jeden morgen und fühlte mich einfach   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste