Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

ein fast-beinah-ganz positiver Bericht

Benutzeravatar
bonerich
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.03.2004, 17:53

ein fast-beinah-ganz positiver Bericht

Beitragvon bonerich » 10.03.2004, 18:45

Hallo alle miteinander!

Also dieses Forum ist ja zum teil wirklich sehr schockierend!! :shock:
Ich habe die Mirena jetzt sein etwas über einem Jahr, und war nach 5 Jahren natürlicher (und das sogar erfolgreicher!!) Verhütung, eigentlich recht zufrieden.
Ich habe eigentlich keine Nebenwirkungen bemerkt und fand es mal richtig entspannend, das Thermometer in eine Schublade zu packen und mir nicht bei jeder Unregelmäßigkeit meines sehr frivolen Zykluses Sorgen zu machen. :D
In diesem Forum bin ich eigentlich aus reinen Eitelkeitsgründen gelandet, weil ich mich gefragt habe, ob meine enorme Gewichtszunahme vielleicht etwas mit der Mirena zu tun hat (10 kg in einem Jahr!!!!).
Immerhin läge es  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste