Über einen Monat später..Nebenwirkungen adé

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ewynchen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jul 2005 09:39
Wohnort: Selb

So nun will ich euch auch mal wieder berichten wie es mir nach den ziehen der HS geht .
Ich Habe mir die HS am 9.8.05 ziehen lassen, habe einen tag später heftige Blutungen bekommen ,wie ich bei einigen gelesen hab war das wohl auch so was wie ne Abbruchblutung . Das ganze ging bei mir 8 Tage lang . Danach war 2 Tage Ruhe und dann hab ich wieder heftige Blutungen bekommen ,wieder 8 Tage lang ,denke das dies mein erster Zyklus war bin mir da aber auch nicht sicher . Und nun hab ich seit 24 Tagen keinerlei Blutungen ,was mich schon langsam stutzig macht . ich hatte vor und mit der spirale nen Zyklus von 14 tagen und nun solange ohne :roll: Ansonsten muss ich sagen haben ich es in keinerlei Hinsicht bereuht mir die HS ziehen zu lassen, alle meine Nebenwirkungen sind weg ,das einzige Problem was ich noch habe sind Pickelchen ,aber damit kann ich leben . Ich muss aber auch dazu sagen das ich 14 Tage vor dem ziehen der HS mit Mönchspfeffer angefangen habe und diesen auch immernoch nehm…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
31Jahre, keine Kinder, Mirena Jan 04, Seit 9.8.2005 ohne

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag