An alle, die KEINE Hormone zu sich nehmen!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Vanessa
Aktives Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 26. Apr 2004 16:04
Wohnort: Nähe Stuttgart

Irgendwie nervt mich mein Körper gerade! Ab und zu habe ich solche zyklusbedingten Probleme, dass sie schon richtig lästig werden!

Geht euch das auch so? Nicht jeden Monat, aber doch recht häufig:
2-3 Tage um den Eisprung:
- Unterleibsschmerzen
- Blähbauch
- Stimmungsschwankungen

Kurz vor der Periode :
- Probleme mit den Kontaktlinsen, weil total trockene Augen!
- Unterleibsschmerzen
- Blähbauch und Blähungen
- Kopfschmerzen
- Zitterig bzw. Krampfanfällig

Manchmal denke ich, mit der Pille war das alles noch besser. Aber auf der anderen Seite ist doch der Hormonhaushalt immer noch am besten, wenn nicht eingegriffen wird, oder?
:(
Liebe Grüße
Vanessa

32 Jahre, keine Kinder, nur 8 Wochen Mirena und seit Juni 2004 wieder ohne

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag