Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

10 monate danach bin ich immer noch nicht ganz die Alte

Benutzeravatar
Sonja_m
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2004, 15:38

10 monate danach bin ich immer noch nicht ganz die Alte

Beitragvon Sonja_m » 28.09.2005, 23:12

Hallo alle zusammen! :arrow:


Ich hab schon lang nicht mehr geschrieben, aber ich lese immer noch regelmäßig in diesem forum.Leider kann ich nicht behaupten, dass es mir wieder 100 % so geht wie früher. Natürlich ist es kein vergleich mehr im gegensatz zur mirena. Ich habe immer noch diese seltsamen NW, aber hauptsächlich in der Eisprungwoche, da gehts mir immer ziemlich lala. schwindel, viel hunger und leichte Übelkeit.
Aber die schlimmst NW ist immer noch die enorme Gewichtszunahme. Es hört garnicht mehr auf. Ich verzweifel echt noch. Habe jetzt mal locker 4 Kleidergrössen mehr als noch vor einem Jahr :evil: . Nicht zu fassen. Es tut sich nix nach unten, noch nicht mal ein Stillstand st  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste