Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Libidoverlust, Depressionen, Antriebslosigkeit

MamaMaus
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 29.09.2005, 14:25

Libidoverlust, Depressionen, Antriebslosigkeit

Beitragvon MamaMaus » 30.09.2005, 12:41

Hallo,

ich habe die Mirena seit März 05. Also jetzt ein gutes halbes Jahr.

Nach Geburt meiner Tochter empfahl mir mein FA die Mirena. Er berichtete nur Gutes, erwähnte keine Nebenwirkungen. Oder erwähnte
er sie, und ich habe es überhört? Ich bin mir da nicht mehr so sicher.

Ich ließ mir also ganz zuversichtlich die Mirena einsetzen. vor allem aus dem Grund, dass sie ja 5 Jahre liegen bleiben kann und ich mich um nichts mehr kümmern muß. Ich hoffte noch insgeheim dass meine Tage dadurch weniger schlimm würden.

Die erste Zeit hatte ich nur Schmierblutungen. Nach 3 Monaten bin ich dann zu meinem FA. Dieser wollte mir irgendwelche Tabletten geben,
die das angeblich ändern könnten. Ich habe  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Mirena von Jan. 05 bis 17.10.05, 15.45 Uhr

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste