Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Positiv!!!

Benutzeravatar
barbara77
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2005, 17:50
Wohnort: bei Karlsruhe

Positiv!!!

Beitragvon barbara77 » 02.10.2005, 18:03

Hallo an Alle!

Neu hier will ich gleich Katjas - in meinen Augen total tollen - Aufforderung folgen und als zufriedene Mirena-Trägerin einen Erfahrungsbericht abgeben! Ich sage gleich dazu, ich trage die Mirena "erst" seit 9 Monaten, kann daher natürlich nicht sagen was in den nächsten vier Jahren passiert, aber das kann wohl niemand, oder?
Also, ich bekam meine Mirena nach unserem zweiten Kind, weil ich auf keinen Fall wieder die Pille nehmen wollte (schlecht vertragen, zugenommen, dauernd vergessen), die 3-Monats-Spritze wurde mir von meinem FA abgeraten, also erschien uns die Spirale als vernünftige Alternative. Mein FA hat mich sehr umfassend über Risiken und Nebenwirkungen informiert,   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste