Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

DEPRESSIONEN, ständige Müdigkeit, Alkoholunverträglichkeit..

Benutzeravatar
jean
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 03.10.2005, 17:21

DEPRESSIONEN, ständige Müdigkeit, Alkoholunverträglichkeit..

Beitragvon jean » 08.10.2005, 12:30

Hallo liebe Frauen

Wollte mir nur schnell Folgendes von der Seele schreiben:
Dank diesem Forum glaube ich wieder an mich selbst. Ich bin 30, keine Kinder (aber 2 Hunde) u. verhüte nun schon seit 15 Jahren mit Hormonen (Pille, Implanon, Mirena). Seit Januar 04 hab ich die Mirena. Ich dachte endlich, die Methode für mich gefunden zu haben (geringe Hormonbelastung, sprich kaum Nebenwirkungen und sorgenfreien Sex). Na ja, da hab ich mich wohl ziemlich getäuscht!!

Zu Beginn lief eigentlich alles gut, meine Periode blieb nach ca. 3 Mt. vollständig aus und ich hatte sonst keine Probleme.

Aber dann fing es an, ich war plötzlich einfach nur noch müde, verkroch mich zu Hause, fühlte mich richtig d  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 10 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste