Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Asthma, Dauerschnupfen, ständig krank.......

Benutzeravatar
Atti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 28.09.2005, 10:41
Wohnort: NRW

Asthma, Dauerschnupfen, ständig krank.......

Beitragvon Atti » 09.10.2005, 14:02

Hallo liebe Leidensgenossinnen!

Ich schreibe hier heute zum ersten Mal. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich bin wirklich sehr froh, dass ích es gefunden habe. Wie eine Wilde habe ich gelesen und gelesen und dachte, ich fass es nicht....... Ich habe mich in so vielen Beiträgen wieder gefunden und war, wie bestimmt viele hier, TOTAL wütend. Vor allem auf mich selbst, weil ich mich vorab überhaupt nicht informiert hatte und blind meinem FA vertraut habe. Jetzt hab ich den Salat und muss sehen, dass mein Körper sich wieder erholt.

Ja, ich bin diese "tolle Mirena" mittlerweile los!!! Juhuu!!! :D

Ich erzähle euch jetzt meine Geschichte. Ich will mich kurz halten, aber ich gl  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
39 Jahre, 1 Kind, 2 Jahre 3 Monate Mirena, seit 27.09.05 ohne

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste