Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

HILFE schon wieder eine Panikattacke!

Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2005, 20:52
1

HILFE schon wieder eine Panikattacke!

Beitragvon Michaele » 12.10.2005, 17:19

Hallo ihr Lieben! :arrow:

Nun sind 8 Monate seit Entfernen vergangen und es geht bergauf und bergab!

Die Akupunktur tut mir echt gut, jedoch seit gut einer Woche gehts wieder steil bergab. Extremes Nachtschwitzen, Schlafprobleme und heute auf einmal eine Panikattacke vom Feinsten! :shock: :x :shock:
Die Regel kündigt sich an jedoch von einer Blutung ist noch nicht zu reden!

Wer kennt das, nach so langer Zeit? Ich hatte schon lange keine Panikattacke mehr! Wann hört es denn endlich auf! :x

Eure verzweifelte :x
Michaele
0
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste