Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Es wird wirklich besser!

Benutzeravatar
juttab
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 16.11.2004, 12:19
Wohnort: luxemburg

Es wird wirklich besser!

Beitragvon juttab » 14.10.2005, 11:44

Hallo!

Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Meine Mirena ist jetzt seit fast 11 Monaten draussen und mir geht es zur Zeit richtig gut. Noch vor kurzem, im Urlaub, war das überhaupt nicht der Fall. Da hatte ich nämlich Panikattacken mit Herzrasen. Dann bekam ich meine Mens und danach habe ich sage und schreibe einfach mal so 4 Kilo zugenommen. Ich sah grauenhaft aus, Wassereinlagerungen am ganzen Körper usw. Als ich daheim war habe ich erst mal 2 Wochen strenge Diät gehalten und siehe da, es hat geklappt. Vorher habe ich zwar manchmal abgenommen aber dann kam alles wieder zurück. Diesmal habe ich in den 2 Wochen drei Kilo abgenommen, danach bei wieder ganz normalem Essen nochmal 3  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste