Asthma, Dauerschnupfen, ständig krank.......

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Atti
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 28. Sep 2005 10:41
Wohnort: NRW

Hallo liebe Leidensgenossinnen!

Ich schreibe hier heute zum ersten Mal. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich bin wirklich sehr froh, dass ích es gefunden habe. Wie eine Wilde habe ich gelesen und gelesen und dachte, ich fass es nicht....... Ich habe mich in so vielen Beiträgen wieder gefunden und war, wie bestimmt viele hier, TOTAL wütend. Vor allem auf mich selbst, weil ich mich vorab überhaupt nicht informiert hatte und blind meinem FA vertraut habe. Jetzt hab ich den Salat und muss sehen, dass mein Körper sich wieder erholt.

Ja, ich bin diese "tolle Mirena" mittlerweile los!!! Juhuu!!! :D

Ich erzähle euch jetzt meine Geschichte. Ich will mich kurz halten, aber ich glaube, das geht nicht. Schaun' wir mal.....
Im Februar 2003 ist mein Mann ausgezogen. Wir haben uns getrennt und das war für mich eine ganz schlimme Lebenskrise. Ich hatte seit ca. 5 Jahren nicht mehr verhütet, weil ich so gern ein 2. Kind wollte. Hat leider nicht geklappt. Ich befand mich zu diesem…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
39 Jahre, 1 Kind, 2 Jahre 3 Monate Mirena, seit 27.09.05 ohne

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag