Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Durch Fasten habe ich die restlichen Kilos "abgeschütte

Benutzeravatar
julchen_manu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2005, 15:45
Wohnort: Niedersachsen

Durch Fasten habe ich die restlichen Kilos "abgeschütte

Beitragvon julchen_manu » 26.10.2005, 15:28

Hallo,
auch ich war geschädigt durch die Mirena. Seit Anfang Juni 2005 bin ich sie nun wieder los. Mit dem selben Tag ging es mir besser. Von Woche zu Woche wurde es besser. Also habt Geduld.
Ich glaube die Faustregel: Solange wie sie drin war, braucht der Körper auch wieder, ob alles abzubauen, ist da ganz richtig. Meine lästigen restlichen 5 kg wurde und wurde ich aber einfach nicht los.

Nun habe ich 2 Wochen gefastet und sage und schreibe 6 kg abgenommen. Was für 2 Wochen fasten wirklich enorm viel sind. Ich habe gemerkt wie ich das ganze Wasser in meinem Körper ausgewämmt habe. Ich fühle mich jetzt wie neu geboren und kann es euch nur empfehlen.

Lieben Gruß
:arrow: Julchen_manu
0
41 Jahre, 1 Kind (20 J.) seit Juni 05 ohne

Dieser Beitrag hat 13 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste