Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Periode zum Entgiften !!!

Benutzeravatar
filippa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 09.10.2005, 20:58
Wohnort: bei Aschaffenburg

Periode zum Entgiften !!!

Beitragvon filippa » 28.10.2005, 20:50

Hallo,

möchte mich jetzt auch endlich mal zu Wort melden. Mir geht es ähnlich wie so vielen hier, und wer weiß, wie viele es noch gibt, die wie ich bis jetzt nur die Beiträge lesen und noch nicht registriert sind, geschweige denn die, die gar nicht wissen, dass die Probleme, die sie haben, vielleicht von der mirena kommen.

Aber nun erst mal zu mir. Wie so einige andere auch hier, weiß ich mittlerweile, dass ich wohl schon eine Prädisposition (nennt man das so?) für Depressionen hatte (allerdings hatte ich auch keine schöne Kindheit). Während meiner beiden Schwangerschaftenwar ich, gelinde gesagt, unausstehlich :roll: . Nach der 2. Schwangerschaft hatte ich dann eine Wochenbettdepression,  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste