Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Depressionen, Schwindel, Schmerzen im Unterleib

Benutzeravatar
Jessie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2005, 17:47
Wohnort: Wien

Depressionen, Schwindel, Schmerzen im Unterleib

Beitragvon Jessie » 30.10.2005, 19:00

Hallo!

Nachdem ich schon seit einiger Zeit stille Mitleserin in diesem Forum bin habe ich mich jetzt angemeldet um auch meine Erfahrungen mit Mirena zum Besten zu geben.

Ich habe mir Mirena im Dezember 2001 legen lassen. Alleine das Einsetzen der Spirale war für mich der blanke Horror. Solche Schmerzen hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Ich bin danach zwei Tage nur herumgelegen und wusste nicht, was ich tun sollte, da die Schmerzen schon fast unerträglich waren.
Nachdem sich das ganze dann beruhigt hatte bekam ich nach ca einer Woche stechende Schmerzen im Unterbauch. Bin also zu meiner FÄ die festgestellt hat, daß die Mirena verrutscht ist und sie wieder zurechtgerückt hat.
Dana  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste