Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Blasenentzündung..etc.pp.

gast
11

Blasenentzündung..etc.pp.

Beitragvon gast » 17.03.2004, 13:00

Hallo an alle,

bin neu hier im Forum, aber doch erstaunt das ich mir vieles nicht nur einbilde.

Ich 32 Jahre ein Kind habe seit 2 Jahren die Mirena, vorher die Kuperspirale. Aufgrund einer Krebserkrankung der Schilddrüse kann ich keine Pille nehmen, so daß ich mich für die Spirale entschied.

Das Einsetzen (ich dachte so zwischen zwei Terminen) ist ja kein Problem ich kannte das ja schon von der Kupferspirale. Ich also hin und rein damit :roll: und was soll ich Euch sagen von diesem Tage am hatte ich 5 Wochen Schmerzen, aber die schlimmsten. Als ich beo pro Tag 20 Schmerztabletten angekommen war, sagte ich raus damit. Seit dem Tag waren die Schmerzen verschwunden und es ging aufwärts (mei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste