Blasenentzündung..etc.pp.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
gast

Hallo an alle,

bin neu hier im Forum, aber doch erstaunt das ich mir vieles nicht nur einbilde.

Ich 32 Jahre ein Kind habe seit 2 Jahren die Mirena, vorher die Kuperspirale. Aufgrund einer Krebserkrankung der Schilddrüse kann ich keine Pille nehmen, so daß ich mich für die Spirale entschied.

Das Einsetzen (ich dachte so zwischen zwei Terminen) ist ja kein Problem ich kannte das ja schon von der Kupferspirale. Ich also hin und rein damit :roll: und was soll ich Euch sagen von diesem Tage am hatte ich 5 Wochen Schmerzen, aber die schlimmsten. Als ich beo pro Tag 20 Schmerztabletten angekommen war, sagte ich raus damit. Seit dem Tag waren die Schmerzen verschwunden und es ging aufwärts (mein Wunschgedanke).

Ein Jahr lang ging alles gut und dann kam es noch schlimmer, meine Blasenentzündungen (kannte ich bis dato nicht) kamen fast alle 6-8 Wochen. Meine Nerven lagen blank, die Schmerzen kaum zu ertragen. Alle Ärzte sagten eindeutig...das kann nicht mit der Spirale zusammenhängen...ha…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag