Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Akne, Depressionen, ständige Infektionen...

Benutzeravatar
dduck
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2004, 15:43
Wohnort: NRW

Akne, Depressionen, ständige Infektionen...

Beitragvon dduck » 17.03.2004, 22:59

...nämlich meiner. Eigentlich wollte ich ihn schon vor zwei Wochen geschrieben haben, hab’s dann aber irgendwie doch nicht auf die Reihe bekommen. Inzwischen ist er super lang geworden, aber vielleicht ja trotzdem hilfreich. :?:

Nun von vorne:
Nach zehn Jahren Pille-Schlucken war vor ca. anderthalb Jahren dessen müde und suchte nach einer Alternative. Ab ins Internet, und schnell schien auch die Top-Lösung gefunden: Mirena. Vereint ja schließlich nur Vorteile, sicher wie nix, kaum Hormonbelastung, evtl. keine Blutung mehr, und dann auch noch billiger auf Dauer, was will man mehr. Die Erfahrungsberichte waren auch größtenteils positiv; natürlich waren zwar auch ein paar negative dabei, ab  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste